Wenn Sie Fragen zur Einrichtung eines Kontos bei Zodiacbet.com, zur Einzahlung auf Ihr Konto, zur Platzierung von Wetten oder zu laufenden Werbeangeboten haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail oder Live-Chat zu kontaktieren.
Um sicherzustellen, dass wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können, bitten wir Sie, uns eine ausführliche Beschreibung Ihres Problems zukommen zu lassen. Wenn Sie ein registrierter Spieler sind, geben Sie bitte Ihren Benutzernamen als Referenz an.
Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden Sie in unserem FAQ-Bereich auf unserer Website.
Bei spezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an [email protected] für die folgenden Anliegen:
Konto- und Profilregistrierung
Dies umfasst die Erstellung neuer Konten, die Aktualisierung persönlicher Profile sowie die Sperrung und Deaktivierung von Konten.
Werbeaktionen und Veranstaltungen
Für Fragen im Zusammenhang mit laufenden Aktionen und Veranstaltungen, Berechtigungskriterien und Bonusqualifikation.
Allgemeine Fragen
Für Fragen zu den Spielregeln und technische Fragen. Sollte die Lösung Ihres Problems in irgendeiner Weise unbefriedigend sein, haben Sie die Möglichkeit, eine Beschwerde bei der Curacao Gaming Authority unter [email protected] einzureichen.
Wenn Sie Fragen zu Ein- und Auszahlungen haben, wenden Sie sich bitte an [email protected], um Hilfe bei den folgenden Fragen zu erhalten:
Einzahlungen und Abhebungen
Dies beinhaltet den Prozess der Einzahlung von Geldern auf Ihr Zodiacbet.com-Konto, die Auszahlung Ihrer Gewinne und den Status Ihrer Einzahlungs-/Abhebungstransaktionen.