Geschäftsbedingungen

Inhaltsverzeichnis Table of Content

ZODIACBET ist die Idee von Bellona N.V. (das „Unternehmen“), einer rechtlich eingetragenen Einheit, die unter der Gerichtsbarkeit von Curacao tätig ist. Seine Registrierungsnummer ist 120860 und seine physische Adresse ist Heelsumstraat 51, E-commerce Park, Curacao. Bellona N.V. ist lizenziert und arbeitet unter der Regulierung von Antillephone N.V., was durch die Lizenz Nr. 8048/JAZ2010-010 belegt wird. In bestimmten Gerichtsbarkeiten beauftragt Bellona N.V. Arzella Limited (ein nach zypriotischem Recht gegründetes Unternehmen mit der Registrierungsnummer HE418686 und eingetragen in Chytron 30, 2nd floor, Office A22, 1075 Nicosia, Zypern) als Zahlstelle.

Anwendbarkeit der Bedingungen und Konditionen
1.1 Wenn Sie während des Anmeldevorgangs die Option „Neues Konto erstellen“ wählen, erklären Sie als Kunde, dass Sie die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Kenntnis genommen und akzeptiert haben. Indem Sie diese Auswahl treffen, werden Sie als Kunde an die Regeln, Vorschriften und Datenschutzbestimmungen des Unternehmens gebunden.

1.2 ZODIACBET behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Regeln, Vorschriften und Datenschutzbestimmungen nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Benachrichtigung des Kunden zu kündigen. In Bezug auf Sie, den Kunden, wird ZODIACBET angemessene Anstrengungen unternehmen, um alle Änderungen mitzuteilen.

1.3 Es obliegt dem Kunden, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen regelmäßig zu überprüfen und auf dem neuesten Stand zu halten. ZODIACBET ermutigt alle Kunden, sich über mögliche Änderungen zu informieren. Für alle Wetten gilt die zum Zeitpunkt der Platzierung gültige Version der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

1.4 Im Falle von Unstimmigkeiten zwischen der englischen Version der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Regeln, Vorschriften und Datenschutzrichtlinien und den übersetzten Versionen ist immer die englische Version maßgebend. Diese Bedingungen und Konditionen gelten ausschließlich für ZODIACBET.

Kundenaussagen

2.1. Indem Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren, bestätigen Sie als Kunde, dass Sie entweder 18 Jahre alt sind oder das in Ihrem Land festgelegte Mindestalter erreichen. Sie können auch die volle Verantwortung für alle in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen erforderlichen Handlungen übernehmen. ZODIACBET behält sich das Recht vor, zur Altersüberprüfung einen gültigen Identitätsnachweis zu verlangen. Das Unternehmen ist berechtigt, Konten zu kündigen, wenn der begründete Verdacht besteht, dass ein Minderjähriger daran beteiligt ist. ZODIACBET ist befugt, Wetttransaktionen im Zusammenhang mit Minderjährigen zu stornieren.

2.2. Kunden müssen sich über die Gesetze und Vorschriften im Klaren sein, die an ihrem Wohnort für Online-Glücksspiele gelten. Wenn eines der folgenden Szenarios zutrifft, DARF der Kunde NICHT auf die Website zugreifen:

(a) Sie leben in einer Gerichtsbarkeit, die Glücksspiele verbietet.

(b) Sie müssen die Staatsbürgerschaft eines Landes oder Territoriums besitzen, in dem Glücksspiel strengstens verboten ist.

(c) Gehört zu den folgenden Ländern oder Gerichtsbarkeiten, die Glücksspiele kollektiv verbieten: Bulgarien, Frankreich und seine Territorien, Israel, die Niederlande und seine Territorien, die Vereinigten Staaten und ihre Territorien.

2.3. Der Kunde erkennt an und akzeptiert, dass:

(a) Es liegt in ihrer eigenen Verantwortung, die Einhaltung nationaler und lokaler Gesetze sicherzustellen, bevor sie sich bei ZODIACBET registrieren oder Wetten platzieren. ZODIACBET empfiehlt seinen Kunden, vor der Registrierung oder dem Wetten rechtlichen Rat einzuholen. Wenn ein Kunde gegen nationale oder lokale Gesetze verstößt, übernimmt ZODIACBET in solchen Fällen keine Verantwortung.

2.4. Kunden aus verbotenen Gerichtsbarkeiten sind zu keinem Zeitpunkt berechtigt, die Dienste oder Produkte des Unternehmens zu nutzen.

2.5. Der Kunde akzeptiert, dass der Zweck und die Nutzung der Website ausschließlich auf eigenes Risiko erfolgt. Der Kunde erkennt an, dass es bei platzierten Wetten zu Verlusten kommen kann und übernimmt daher die volle Verantwortung für solche Verluste.

2.6. Der Kunde verpflichtet sich, sich ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Unternehmens nicht als Vertreter oder verbundenes Unternehmen von ZODIACBET darzustellen. Darüber hinaus verpflichtet sich der Kunde, das Unternehmen nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung zu vermarkten, zu bewerben, zu fördern oder bekannt zu machen.

2.7. Der Kunde verpflichtet sich, keine Angriffe, Hackerangriffe, unbefugten Änderungen oder die Einführung von Schadcode auf der Website zu unternehmen. Darüber hinaus darf der Kunde nicht:

(a) Reverse Engineering oder Dekompilierung der über die Website verfügbaren Software.

(b) Kopien, Modifikationen, Reproduktionen, Übertragungen, Änderungen oder Verbreitungen der gesamten Website oder eines Teils davon anzufertigen.

(c) Kontoinformationen an Dritte weitergeben.

(d) Betrug, Täuschung, Betrug, Falschdarstellung oder Betrug gegenüber ZODIACBET in irgendeiner missbräuchlichen Weise zu begehen.

2.8. Im Falle von Fehlverhalten oder Verstößen gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen behält sich ZODIACBET das Recht vor, das/die Konto(s) des Kunden zu sperren, Wetten für ungültig zu erklären und Zahlungen nach eigenem Ermessen zurückzuhalten oder abzulehnen.

2.9. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, ZODIACBET über alle beim Unternehmen eingegangenen oder an das Unternehmen gezahlten Zahlungsfehler zu informieren.

2.10. Dem Kunden ist es nicht gestattet, eine andere Person oder einen Dritten zu bevollmächtigen, die Dienste von ZODIACBET zu nutzen, auf das Konto des Kunden zuzugreifen oder in seinem Namen Gewinne anzunehmen.

2.11. Etwaige steuer- oder meldepflichtige Gewinne sind vom Kunden den zuständigen Behörden zu melden. ZODIACBET übernimmt keine Verantwortung, wenn der Kunde dem nicht nachkommt.

2.12. ZODIACBET und seine verbundenen Unternehmen können nicht für Haftungen, Schäden, Verluste, Kosten und Ausgaben, einschließlich Anwaltskosten, die dem Kunden entstehen, haftbar gemacht werden.

Konto- und persönliche Daten

3.1. ZODIACBET kann jederzeit, vorbehaltlich Ihrer Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie, persönliche und vertrauliche Informationen sammeln. Wenn Sie sich als Kunde dafür entscheiden, unsere Produkte, Geschäftsdienste von ZODIACBET-Partnern oder Dienste von Dritten zu nutzen, die unsere Spieldienste ermöglichen (z. B. Zahlungsabwickler und Datenprüfer), können wir diese Informationen verwenden. Der Zweck der Erhebung dieser Daten besteht nicht darin, Schaden zuzufügen, sondern vielmehr darin, statistische Erkenntnisse zu sammeln, um unsere Dienste zu verbessern. Indem Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie akzeptieren, gestatten Sie ZODIACBET, Marketing-, Werbe- und dienstleistungsbezogene Textnachrichten (SMS) an die angegebene Telefonnummer zu senden. Die Häufigkeit der SMS-Nachrichten kann variieren. Wenn Sie solche Nachrichten jedoch lieber nicht erhalten möchten, haben Sie die Möglichkeit, sich abzumelden, indem Sie sich an unser Support-Team wenden.

3.1.1. Den folgenden Personen, darunter Profi- oder Amateursportler, Sportmanager, Trainer, Teambesitzer, Teammitarbeiter, Schiedsrichter oder Ligafunktionäre und deren Familienangehörige, ist es untersagt, ein Konto bei ZODIACBET zu eröffnen und an Glücksspielaktivitäten auf der Website teilzunehmen. Die gleiche Einschränkung gilt für Live-Dealer-Casinos und Spielautomaten.

3.2. Bei der Registrierung müssen Sie genaue persönliche Daten angeben, die wahrheitsgemäß und aktuell bleiben müssen. Andernfalls kann es zur Schließung Ihres Kontos und zum Verlust aller Gelder kommen.

3.3. ZODIACBET behält sich das Recht vor, die Registrierung von Personen zu verweigern, deren bereitgestellte Informationen verdächtig erscheinen. Nur registrierte Kunden können unsere Dienste nutzen und ZODIACBETs innerhalb der für ihre Konten angegebenen Limits platzieren.

3.4. ZODIACBET kann persönliche Dokumente anfordern, wie z. B. eine Kopie Ihres Reisepasses, Kontoauszugs, Kreditkartenfotos oder jedes andere Dokument, das zur Überprüfung Ihrer Identität und/oder Ihres Wohnsitzes erforderlich ist. Die Nichtbereitstellung der angeforderten Dokumente führt zur Sperrung Ihres Kontos und kann die Auszahlung von Geldern verhindern.

3.5. Jeder Kunde darf nur ein Konto bei ZODIACBET haben. Das Unternehmen kann weitere Konten schließen und alle Zahlungen zurückhalten oder verweigern, oder alle Konten können nach Ermessen des Unternehmens zusammengelegt werden. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, alle angemessenen Methoden zu nutzen, um doppelte Konten zu identifizieren.

3.6. Nach der Registrierung erhalten Sie einen eindeutigen Benutzernamen und ein Passwort. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Vertraulichkeit dieser Informationen zu wahren und sie nicht weiterzugeben. Wenn Sie eine Sicherheitsverletzung vermuten, müssen Sie ZODIACBET unverzüglich benachrichtigen. Alle Wetten oder Anfragen, die platziert werden, bevor ZODIACBET über einen möglichen Verstoß informiert wird, gelten als gültig.

3.7. Wenn Sie glauben, dass Ihr Konto missbraucht wurde, liegt es in Ihrer Verantwortung, ZODIACBET so schnell wie möglich zu informieren. Verzögerungen bei der Kontosperrung liegen nicht in der Verantwortung von ZODIACBET. Missbrauchte Wetten oder Anfragen werden erst nach Benachrichtigung von ZODIACBET storniert. Sie können Missbrauch über den Bereich „Kontakt“ auf der Website melden.

3.8. Wenn ZODIACBET eine Sicherheitsverletzung oder einen Missbrauch Ihres Kontos vermutet, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihr Passwort oder Ihre Kontozugangsinformationen zu ändern. Letztendlich sind Sie für Ihre Passwörter, Online-Sicherheit und andere Sicherheitsvorkehrungen verantwortlich.

3.9. ZODIACBET kann stichprobenartige Sicherheitsüberprüfungen durchführen, um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten. Als Kunde akzeptieren Sie, dass ZODIACBET möglicherweise zusätzliche Informationen benötigt, um maximale Sicherheit zu gewährleisten.

3.10. Ihr Konto muss mit Ihrem wahren, vollständigen und korrekten Namen und Ihren persönlichen Daten registriert sein. Eine Anmeldung ist jeweils nur einmal möglich Person, Familie, Haushaltsadresse, E-Mail-Adresse, Zahlungskontonummer, Website-Cookies, IP-Adresse und gemeinsam genutzter Computer (z. B. öffentliche Bibliothek oder Arbeitsplatz). Ein Kunde kann nur ein Konto haben. Doppelte Konten können vom Unternehmen geschlossen werden, wobei alle Boni, kostenlosen ZODIACBETs und Gewinne, die mit dem doppelten Konto erzielt wurden, storniert und verfallen werden. Wenn der Saldo auf dem Duplikatkonto nicht ausreicht, um den ZODIACBET geschuldeten Betrag zu decken, kann das Unternehmen eine Rückerstattung von anderen Konten verlangen, die Sie haben.

3.11. Ein doppeltes Konto wird durch den Abgleich von IP-Adresse, persönlichen Daten, Zahlungskontonummer und Website-Cookies mit einem bestehenden Konto identifiziert.

3.12. Sie sind dafür verantwortlich, Ihren Kontostand bei jedem Zugriff auf die ZODIACBET-Website zu überprüfen, um eventuelle Unstimmigkeiten festzustellen. Im Falle einer Unstimmigkeit liegt es in Ihrer Verantwortung, ZODIACBET unverzüglich zu informieren. Wenn ZODIACBET nicht innerhalb von 30 Tagen über eine Kontodiskrepanz informiert wird, verfällt das Recht auf Anpassungen und der Kontostand bleibt wie angegeben bestehen. Sie können Unstimmigkeiten bezüglich des Kontos über den Abschnitt „Kontakt“ auf der Website melden.

3.13. ZODIACBET behält sich das Recht vor, das Konto eines Kunden zu schließen oder zu kündigen, Guthaben zurückzuerstatten oder einzubehalten und nur ausstehende Zahlungen zu begleichen die ZODIACBETs, wenn diese gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen platziert wurden.

3.14. Sie können Ihr Konto jederzeit schließen, indem Sie ZODIACBET dreißig Tage im Voraus über den Abschnitt „Kontakt“ auf der Website benachrichtigen. Sobald Ihr Konto geschlossen ist, müssen Sie die Nutzung der Website einstellen. Nachdem ZODIACBET Sie über die Schließung des Kontos informiert hat, ist das Unternehmen nicht für ausstehende ZODIACBETs verantwortlich, die storniert und ungültig werden.

3.15. Konten ohne aufgezeichnete Aktivität für 6 Monate gelten als inaktiv und ZODIACBET behält sich das Recht vor, sie zu kündigen, wobei alle ausstehenden Guthaben verfallen.

3.16. ZODIACBET kann bei Bedarf Transaktionsaufzeichnungen und -protokolle überprüfen.

3.17. ZODIACBET hat das Recht, VIP-Mitgliedschaften jederzeit anzubieten oder zu beenden.

3.18. ZODIACBET kann gelegentliche Kontoüberprüfungen durchführen und alle Gewinne und Boni können nach eigenem Ermessen widerrufen werden, wenn Konten als Ergebnis von Nicht-Freizeitspielen, unkonventionellen Wetten oder Absprachen zwischen Parteien identifiziert werden.

3.19. ZODIACBET kann jederzeit, vorbehaltlich Ihrer Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie, persönliche und vertrauliche Informationen sammeln. Wenn Sie sich als Kunde dafür entscheiden, unsere Produkte, Geschäftsdienste von ZODIACBET-Partnern oder Dienste von Dritten zu nutzen, die unsere Spieldienste ermöglichen (z. B. Zahlungsabwickler und Datenprüfer), können wir diese Informationen verwenden. Der Zweck der Erhebung dieser Daten besteht nicht darin, Schaden zuzufügen, sondern vielmehr darin, statistische Erkenntnisse zu sammeln, um unseren Service zu verbessern.

3.20. Wenn Sie auf der ZODIACBET-Website zwischen Produkten wechseln, müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass Sie bestimmte Regeln und Geschäftsbedingungen für das von Ihnen verwendete Wett- oder Spielprodukt akzeptieren.

3.21. Bei Bedarf sind Sie dafür verantwortlich, Gewinne und Verluste Ihrem örtlichen Gesetz, den Steuerbehörden oder anderen relevanten Stellen zu melden. ZODIACBET übernimmt gegenüber diesen Behörden keine Haftung für Ihre persönlichen Steuern.

Bedingungen für die Annahme von Wetten

4.1. ZODIACBET akzeptiert Wetten registrierter Kunden ausschließlich über die digitalen Kanäle von ZODIACBET.

4.2. Eine Wette gilt als platziert und angenommen, wenn sie den Spielserver von ZODIACBET in seinem Zuständigkeitsbereich erreicht. Sie werden über die Website benachrichtigt, wenn die Wette angenommen und platziert wurde. Eine Wette gilt erst dann als abgeschlossen, wenn sie angenommen und in den Zuständigkeitsbereich der Spielserver von ZODIACBET gelangt ist.

4.3. Wenn Sie auf der Website eine Wette platziert haben, erhalten Sie eine elektronische Bestätigung und eine Registrierung der Wette.

4.4. Unvollständige Wetten gelten als ungültig.

4.5. Wetten können vom Kunden nach der Platzierung nicht mehr geändert oder storniert werden. Wenn Sie versehentlich eine Wette platzieren und diese dann für ungültig erklären, wird empfohlen, die Wettliste zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die Wette tatsächlich für ungültig erklärt wurde. Eventuelle Streitigkeiten müssen ZODIACBET vor der Abrechnung der Wette zur Kenntnis gebracht werden. ZODIACBET wird Streitigkeiten nach eigenem Ermessen untersuchen und beilegen.

4.6. Alle elektronisch getätigten Transaktionen werden zum Schutz der Kunden aufgezeichnet. Im Falle von Streitigkeiten, die nicht gelöst werden können, speichert ZODIACBET diese Streitigkeiten als Beweismittel für mögliche zukünftige Maßnahmen.

4.7. ZODIACBET behält sich das Recht vor, Wetten auf jedem Markt jederzeit ohne vorherige Ankündigung an den Kunden auszusetzen oder zu verbieten.

4.8. ZODIACBET kann die Wette ohne Erklärung gegenüber dem Kunden ganz oder teilweise aussetzen, ablehnen oder ablehnen, wenn der Verdacht besteht, dass das betreffende Konto dem Kunden oder ZODIACBET Schaden oder Verlust zufügen könnte, sei es aufgrund einer Untersuchung oder eines Verstoßes gegen die Bedingungen und Bedingungen und die Bedingungen.

4.9. ZODIACBET ist nicht verantwortlich für Wetten, die aufgrund von Gerätefehlern oder Telekommunikationsproblemen nicht platziert werden können oder nicht erfolgreich sind.

4.10. ZODIACBET übernimmt keine Haftung für irrtümlich platzierte Wetten.

4.11. Wetten müssen vor der angegebenen Frist platziert werden. Wetten, die nach Ablauf der Frist platziert werden, sind ungültig.

4.12. Mit einer Kredit- oder Debitkarte platzierte Wetten sind erst gültig, wenn die Zahlung bei ZODIACBET eingegangen ist. Wenn die Wette vor der autorisierten Zahlungsannahme platziert und eingeleitet wird, wird die Wette für ungültig erklärt.

4.13. Ihr Konto muss einen positiven Saldo oder einen Betrag aufweisen, der über dem zum Platzieren von Wetten erforderlichen Mindestbetrag liegt. Andernfalls werden alle platzierten Wetten ungültig.

4.14. Die auf der Website angezeigten Preise und Linien können sich ändern. ZODIACBET behält sich das Recht vor, die angezeigten Informationen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern. In solchen Fällen kann ZODIACBET Wetten ändern oder stornieren, die nicht mit den aktualisierten Informationen übereinstimmen.

4.15. Die maximalen Wettlimits variieren je nach Markt und können nach alleinigem Ermessen von ZODIACBET ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

4.16. In Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen kann ZODIACBET von Ihnen verlangen, dass Sie einen Identitätsnachweis vorlegen, bevor Sie einen Auszahlungsantrag genehmigen.

4.17. Informationen und Ergebnisse im Spiel sind Richtwerte und können zu Verzögerungen führen.

Unternehmensverhalten und Haftungsbeschränkung

5.1. Alle Gewinne und Verluste werden auf dem Konto des Kunden angezeigt, sobald die Endergebnisse bestätigt sind. Sobald die Ergebnisse für endgültig erklärt werden, werden alle Änderungen bei Gewinnen oder Verlusten ordnungsgemäß im Konto des Kunden aktualisiert. ZODIACBET hat das Recht, die Quelle dieser Endergebnisse nach eigenem Ermessen zu wählen.

5.2. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, etwaige Fehler auf seinem Konto, insbesondere bei fehlerhaften Gutschriften oder Belastungen, unverzüglich zu melden. Dem Konto des Kunden fälschlicherweise gutgeschriebene Beträge gelten als ungültig und müssen unverzüglich zurückgezahlt werden. ZODIACBET behält sich das Recht vor, alle Transaktionen, einschließlich Wetten, im Zusammenhang mit Kreditfehlern zu stornieren.

5.3. ZODIACBET übernimmt keine Haftung für typografische, technische oder menschliche Fehler bei der Veröffentlichung von Quoten. Sollte ein solcher Fehler auftreten, behält sich ZODIACBET das Recht vor, alle betroffenen Wetten für ungültig zu erklären, um den Fehler zu beheben.

5.4. In keinem Fall haftet ZODIACBET für direkte oder indirekte Schäden oder Verluste, die aus Fehlern auf der ZODIACBET-Website in Bezug auf Billigkeit, Vertrag, unerlaubte Handlung, Fahrlässigkeit oder eine andere Rechtstheorie resultieren.

5.5. ZODIACBET übernimmt keine Verantwortung für Verstöße gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die durch Umstände verursacht werden, die außerhalb seiner Kontrolle liegen.

5.6. ZODIACBET behält sich das Recht vor, die Website oder bestimmte Elemente davon jederzeit zu entfernen.